07. Jun
Unser Schulfest 2016
Text von Schule Iserbarg, 07.06.2016

Am Freitag, den 27. Mai 2016 war es soweit. Das alle vier Jahre stattfindende Schulfest der Schule Iserbarg konnte bei strahlendem Sonnenschein von den Chören der Klassen 2 bis 4 eröffnet werden.

Die Klassen hatten die vergangenen Wochen in Jahrgangsteams die verschiedensten Stände vorbereitet – an denen Schulkinder, Geschwister, Eltern, Tanten, Onkel und Großeltern sich nach Herzenslust vergnügen konnten. Vom Verkauf von Selbstgebasteltem, über Spiele, Schminkstand, Glücksrad und Schatzsuche bis hin zu einem Rollstuhl – Parcours in der Sporthalle nahmen alle Besucherinnen und Besucher mit viel Freude an den Angeboten teil.

Das Fest war ein voller Erfolg. Nach Beendigung durch einen Gong-Schlag von Frau Kunze, der stellvertretenden Schulleitung, räumten die Kinder und Erwachsenen gemeinsam und gut gelaunt auf, und viele glückliche Gesichter zogen zufrieden in ihr Wochenende.