27. Apr
Rissen läuft! - Kids Edition

Liebe Eltern von laufbegeisterten Kindern aus Rissen (und Umgebung),

leider hat die Schule Iserbarg in diesem Jahr keine Plätze beim großen Laufereignis „Das Zehntel“ im Rahmenprogramm des Hamburg Marathons bekommen. Da wir aber doch viele laufbegeisterte Kinder haben möchten wir gemeinsam mit dem THK Rissen eine entsprechende Laufveranstaltung hier in Rissen organisieren.

Sollte Ihr Kind laufbegeistert und zwischen 2012 und 2018 geboren sein und sollte es am 27.04.2024, um 10.00 Uhr Lust haben, bei der 1. Laufveranstaltung in Rissen dabei zu sein, melden Sie es gerne unter https://my.raceresult.com/279107/registration an. Gelaufen wird auf einem 4,2 km gekennzeichneten Rundkurs inkl. Streckenposten rund um das Gelände des THK Rissen. Die Startgruppen werden während des gesamten Laufes von mitlaufenden Helfern begleitet. Jedes Kind, das das Ziel erreicht, erhält eine Erinnerungsmedaille, ein T-Shirt und ein Goddie-Bag. Im Zielbereich warten Getränke und Verpflegung auf die Kinder. Nach den Zieleinläufen finden vor Ort die Siegerehrungen nach Altersklassen statt und es ist für ein tolles Rahmenprogramm gesorgt.

Für dieses großartige Lauferlebnis hier in Rissen müssen wir 10,00 Euro berechnen. Sicher wird diese Veranstaltung ein Erlebnis für die Kinder sein. Wir bitten um Verständnis dafür, dass eine Erstattung auch bei Nichtantritt Ihres Kindes nicht möglich ist.

Wir freuen uns riesig über eine hohe Teilnehmerzahl. Anmeldeschluss ist der 5. April 2024.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie gerne im Schulbüro der Schule Iserbarg an.

Das Orga-Team

Hier geht es zur Ausschreibung des Laufs "Rissen-läuft! - Kids-Edition"